headertext

Living | Art | Design

Gartenpflege

Erst mit liebevoller Pflege und regelmässiger Betreuung gedeiht ein Garten über lange Zeit. Hinter jeder sorgfältig gehegten Pflanze stehen viele Fachkenntnisse und das Wissen um die Zusammenhänge der Natur. Wir sorgen für die beste Pflege und den richtigen Unterhalt zu jeder Jahreszeit. Wir pflegen mit viel Erfahrung und Sorgfalt, unabhängig davon, ob es sich um einen kleinen oder grossen Garten handelt.

Jetzt Aktuell

Gehölze
Da die längsten Hitzeperioden nun vorüber sind, ist nun der Ideale Zeitpunkt um Ziergehölze noch vor dem Winter zu setzten. Die Pflanze kann noch gut anwachsen, welches sich positiv auf den Frühjahraustrieb auswirkt.

Rasen
Im Herbst bietet sich nochmals die Gelegenheit Löcher, kahle Stellen oder Hitzeschäden im rasen auszubessern.

Fragen Sie uns wir beraten Sie gerne.